Start von Woche 2 im offenen Online-Training zur Content Strategie

Diese Woche dient der weiteren Auseinandersetzung mit dem Thema des Trainings. Die Fragestellungen der Woche 2 finden sich bei den Trainingsmaterialien.

In Woche 2 gibt es zwei synchrone Events:

  • Am Montag, dem 28.1. findet um 17:00 ein Event zum Thema “Vertiefende Einführung(3 Stufenmodell)” statt.
  • Am Mittwoch, dem 30.1. um 17:00 geht es um das Thema “Messaging, Kernbotschaften”.

Beide Event finden mit Google+ Hangouts on Air statt. Ich werde ca. 5 Minuten früher von meinem Google+ Account aus den Hangout starten und lade meinen WLL Netzwerk-Kreis ein. Ich freue mich auf MitdiskutantInnen direkt im Hangout. Da das Hangout öffentlich, also „on Air“ ist, können die Personen, die keinen Google+ Account haben,den Hangout live folgen (ebenfalls unter meinem Google+ Account). Ich werde den Chat auf Google+ im Auge behalten, d.h. falls jemand mit dem Einstieg in den Hangout kämpft, kann ich unterstützen :-)

Lesematerial können die Links von Brigitte Radl sein (in Englisch):

Sowie im E-Book Kapitel 1 (mit etwa Calibre könnnen sie das E-Book im epub-Format gemütlich lesen).

Wir freuen uns auf diese Woche mit Ihnen, die Moderatorinnen Jutta Pauschenwein und Erika Pernold

Kommentare