23.5.2012: CIS Open Space zu Content Strategy & UX Design

Eine schnelle Event-Ankündigung: Das Web Literacy Lab und die Designstudiengänge der FH Joanneum veranstalten am 23. Mai den ersten Grazer Open Space zum Thema Content Strategy und UX Design. Das ungezwungene Treffen im Rahmen des Designmonat Graz findet im Wahrnehmungslabor der FH Joanneum statt. Auch Gäste sind geladen: Judith Denkmayr und Christian Henner-Fehr unterstützen uns mit fachlichem Know-how und praktischen Beispielen.

Wir wollen über Webcontent & die User reden

Ziel des Open Space ist es, gemeinsam über die Disziplinen Content Strategy und User Experience Design zu sprechen, Schnittstellen aufzuzeigen und über relevante Implikationen für den Umgang mit Webcontent zu diskutieren.

Infos & Programm

Genauere Infos rund um das Programm finden sich auf dem Blog von Heinz Wittenbrink, der bereits ausführlich über den Open Space gebloggt hat.

Anmeldung (oder nicht)

Interessierte können sich gerne über den Facebook-Event oder per E-Mail (heinz.wittenbrink@fh-joanneum.at) anmelden. Natürlich sind uns aber auch spontane Gäste ohne Voranmeldung willkommen.

Wir hoffen auf einen zwanglosen, interessanten Nachmittag und freuen uns über möglichst viel Beteiligung, inhaltlichen Input und unterschiedliche Meinungen.

Kommentare